Antwort auf: Frage zum Anbieter IG

Forenübersicht Foren Broker Frage zum Anbieter IG Antwort auf: Frage zum Anbieter IG

#455

nemack
Teilnehmer

Echt, dir sind subjektive Berichte wichtiger als objektive Testberichte? Finde ich etwas kurios. Aber wahrscheinlich möchtest du sagen, dass es dir um den Blick auf beide Seiten der Medaille ankommt. Das wiederum kann ich verstehen. Ich hab eine Weile über den Broker gehandelt, aber mittlerweile die Plattform gewechselt. Der Grund waren aber veränderte Trading-Ziele, nicht eine schlechte Qualität.

Aus meiner Sicht hat sich IG die guten Ergebnisse ins Tests und Vergleichen eindeutig verdient. Die Gebühren sind übersichtlich dargestellt und vor allem der Kundendienst konnte mich durchweg überzeugen. Ob die Plattformausstattung deinen Vorstellungen gerecht wird, kann außer dir ja niemand wirklich beurteilen. Da musst du letztlich selbst vergleichen, was dir zusagt und was gegen eine Kontoeröffnung spricht!