Antwort auf: Cortal Consors Erfahrungen erwünscht!

Forenübersicht Foren Broker Cortal Consors Erfahrungen erwünscht! Antwort auf: Cortal Consors Erfahrungen erwünscht!

#495

Einstein
Teilnehmer

Ich kann eher durchwachsene Rückmeldung kundtun. Ich war recht angetan davon, dass der Broker sehr aufschlussreich über die Gebühren und Vermögenswerte informiert hat. Den Support fand ich ebenfalls recht überzeugend. Probleme hatte ich allerdings mit der Verlässlichkeit der Plattform selbst. Mitunter hat einiges nicht funktioniert, wenn ich zu den wichtigsten Handelszeiten besonders viele Trades auf einmal/parallel ausführen wollte.

Ein Freund hat mir kürzlich aber berichtet, dass sich diese Problematik in den vergangenen Monaten deutlich gebesser haben soll. Kann ich nicht beurteilen, da ich mittlerweile auf den S-Broker der Sparkassen umgestiegen bin. Dort gibt es auch immer mal kleine Ausfälle, insgesamt aber bin ich ziemlich zufrieden. Ich nutze aber auch zwei Handelskonten bei verschiedenen Anbietern.