Antwort auf: Broker Trade.com – wer kann berichten und hat Erfahrungen

Forenübersicht Foren Broker Broker Trade.com – wer kann berichten und hat Erfahrungen Antwort auf: Broker Trade.com – wer kann berichten und hat Erfahrungen

#668

nemack
Teilnehmer

Lustig – bei Trade.com bin ich vor einigen Wochen auch erstmals „gelandet“. Tatsächlich vor allem wegen der Kombination aus Forex und CFD. Ich habe mich letztlich nach einer kurzen Demophase gegen die Eröffnung eines Konto entschieden. Das lag nicht an der schlechten Auswahl der Handelswerte und Orderarten – beim WebTrader kannst du laut Broker mit mehr als 2.000 Werten spekulieren. Es war eher die Mindestanforderung für die Kontoeröffnung, denn 1.000 USD musst du fürs sogenannte Classic-Konto schon mitbringen.

Das Konto mit Goldstatus sieht sogar 5.000 Dollar als Mindesteinlage vor, wie du vermutlich schon weißt. So viel wollte ich aber auf einem Zweitkonto nicht investieren, wobei du Geld übrigens jederzeit kostenlos wieder abheben kannst. Der Support hat jedenfalls sehr zuverlässig gearbeitet und schnell geantwortet. Vielleicht nutzt du auch einmal testweise das Demokonto. Das gibt’s immerhin für 30 Tage und meines Wissens mit 20.000 USD Guthaben. Wie sagt man: Versuch macht klug 🙂