Antwort auf: Porsche Aktie – Ausblick für 2017?

Forenübersicht Foren Chartanalyse Porsche Aktie – Ausblick für 2017? Antwort auf: Porsche Aktie – Ausblick für 2017?

#671

Mrs. DAX
Teilnehmer

Bleibt ja spannend bei der Porsche Aktie, wenn ich das Chart seit Mitte Dezember so anschaue. Ich muss sagen, dass ich nicht damit gerechnet hatte, dass der Kurs zwischenzeitlich so deutliche Schwankungen aufweisen würde. Ich hatte zum Jahresende eher erwartet, dass sich der Preis für das Wertpapier etwa auf dem Stand um 50 Euro rum stabilisieren würde. Hat sich aber doch einiges getan. Hättest Du im Moment Deines Einstiegs auf einen Anstieg spekuliert, wäre das zeitweise doch recht rentabel gewesen, oder?

Zumindest scheint das Papier ja erst einmal nicht wieder unter die genannte Kursschwelle sinken, wenn ich mir die Entwicklungen der vergangenen vier Woche genau ansehe. Ich ziehe tatsächlich in Erwägung, selbst mal wieder die Porsche Aktie zu traden, auch wenn sich alles etwas durchwachsen liest. Mal abwarten, welche News es aus dem Unternehmensumfeld in den nächsten Tagen/Wochen geben wird. Es kursierten ja zuletzt immer wieder einige Meldungen, die Hoffnung auf eine Trendfortsetzung machen könnten.