Antwort auf: Wie aussagekräftig sind Broker-Tests? Eure Meinung ist gefragt!

Forenübersicht Foren Broker Wie aussagekräftig sind Broker-Tests? Eure Meinung ist gefragt! Antwort auf: Wie aussagekräftig sind Broker-Tests? Eure Meinung ist gefragt!

#854

Einstein
Teilnehmer

Ich muss sagen, dass ich mich heute natürlich am liebsten auf meine eigenen Erfahrungen verlasse. Am Anfang habe ich mich aber wie alle anderen Einsteiger auf die Testberichte und Hinweise echter Experten verlassen. Nach und nach weiß man dann aber meist doch recht genau, was einem wichtig ist und welche Kriterien vernachlässigt werden können. mir beispielsweise sind Bonusaktionen nicht sonderlich wichtig, da ich die Bedingungen meist eh nicht innerhalb der Bedingungen erfüllen kann. Eine ausreichende Auswahl Orderarten und guter maximaler Hebels sind da schon bedeutender. Schlecht finde ich Vergleich von objektiven Profis nicht, so viel sei gesagt. Objektivität aber sollte dabei das A und O sein.