Antwort auf: Aggressive Strategie = schnellerer Erfolg?

Forenübersicht Foren Trading-Strategie Aggressive Strategie = schnellerer Erfolg? Antwort auf: Aggressive Strategie = schnellerer Erfolg?

#855

Einstein
Teilnehmer

Aus meiner Sicht ist aggressives Trading mit hoher Risikobereitschaft nicht automatisch ein Garant für höhere Renditen. Mitunter kann eher das Gegenteil die Folge einer Umstellung der Handelsstrategie sein. Auf Teufelkommraus die Einsätze zu erhöhen und mehr Orders auszuführen, kann vieles bewirken. Muss es aber nicht. Wichtig ist, dass du einen Anbieter hast, der jederzeit den Handel in Echtzeit (ich hab mal auf einen anderen Eintrag hier verlinkt!) garantiert. Der Übernachthandel kann ein aggressiverer Weg sein, um über die Handelswoche hinaus hohe Gewinne zu realisieren. Wichtigg ist meiner Auffassung nach, dass deine Ziele, dein Budget und die Strategie zusammenpassen. Klingt logisch, wird von vielen Anfängern aber dennoch nicht eingehalten! Und dann verliert man automatisch den „Spass“ am Trading