Antwort auf: Wann ist es Zeit für den nächsten Sprung in Sachen Risiko?

Forenübersicht Foren Trading-Strategie Wann ist es Zeit für den nächsten Sprung in Sachen Risiko? Antwort auf: Wann ist es Zeit für den nächsten Sprung in Sachen Risiko?

#889

Lambert
Teilnehmer

Ich kann ja nur für mich sprechen, aber trotzdem will ich kurz meinen Senf zum Thema abgeben. Ich hatte einfach irgendwann eine Phase, in der ich gesagt habe „irgendwie reicht mir das jetzt nicht mehr, ich muss endlich was riskieren“. Tatsächlich aber finde ich, dass der ganze Handel als solcher ein in beide Richtungen fließendes System sein sollte. Ich will sagen, man sollte sich keine Zwänge auferlegen, was muss und was nicht sein darf. Wenn ich ein paar riskante Orders ausgeführt habe, schiebe ich anschließend ungeachtet der Ergebnisse immer eine Weile eine ruhige Kugel. Sonst steigen mir Erfolge zu Kopf, habe ich gemerkt. Vielleicht ist das auch etwas, das für dich angemessen ist?