Antwort auf: Wie nützlich sind Bonusangebote von Brokern wegen der Anforderungen wirklich?

Forenübersicht Foren Grundlagen Wie nützlich sind Bonusangebote von Brokern wegen der Anforderungen wirklich? Antwort auf: Wie nützlich sind Bonusangebote von Brokern wegen der Anforderungen wirklich?

#921

Einstein
Teilnehmer

Man muss einfach wissen, worauf man sich einlässt. Einen sogenannten „No-Deposit“-Bonus, den du ganz ohne Bonusbedingungen einen Zuschuss erhältst. Lambert hat die meisten wichtigen Details treffend zusammengefasst. Ich habe mich jedenfalls spätestens seit dem erwähnten Verbot durch Zyperns Aufsichtsbehörde weitgehend davon verabschiedet, Boni zu bekommen. Denn ein Großteil der Broker für den CFD Handel hat ja immer noch dort seinen Firmensitz.

Was ich bei einigen Brokern in letztere Zeit gelesen habe, sind Boni für Kunden, die sich von Anfang an fürs Mobile Trading und den Einsatz einer entsprechenden App entscheiden. Vermutlich vermarkten die Broker in diesem Fall die Kunden-Daten, wie wir das schon aus vielen anderen Branchen kennen. Ist aber nur eine Vermutung. Jedenfalls ist es mir erst einmal (bei inzwischen etwa 12 Brokern, über deren Plattformen ich schon gehandelt habe) gelungen, einen vernünftigen Bonus zu ergattern. Und ich bin wirklich schon ganz schön eifrig.