Antwort auf: Broker Kawase – wer weiß was zum Anbieter?

Forenübersicht Foren Broker Broker Kawase – wer weiß was zum Anbieter? Antwort auf: Broker Kawase – wer weiß was zum Anbieter?

#952

ProTrader
Teilnehmer

Wenn ich das richtig verstanden habe, reden wir in diesem Fall aber nicht von einem japanischen Anbieter, bevor hier ein Missverständnis aufkommt. Den Hauptsitz hat der Broker (der sich übrigens ganz schön selbstbewusst als „weltweit führenden Multi-Asset Broker“ bezeichnet) auf Zypern und wird somit auch dort durch die CySEC reguliert.

Das schafft ja schon einmal Sicherheit für uns Kunden. Positiv finde ich die Garantie, dass ich als Kunde nicht im Minus landen kann. Wir sprachen ja wiederholt im Forum von der Nachschusspflicht, die eben bisher nicht flächendeckend beim CFD Handel ausgeschlossen wird. Das ist ja mitunter recht missverständlich und kann im Ernstfall zu einem finanziellen Fiasko werden.

Mehr als 1.000 Märkte sind bei Kawase angeblich verfügbar. Ob das stimmt, kann ich noch nicht beurteilen, die Instrumente-Übersicht liest sich aber überzeugend. Vielleicht möchte sich jemand „opfern“ und ein Demokonto eröffnen? 🙂