Antwort auf: Chartdaten zu Brasiliens Bovespa

Forenübersicht Foren Chartanalyse Chartdaten zu Brasiliens Bovespa Antwort auf: Chartdaten zu Brasiliens Bovespa

#959

Mrs. DAX
Teilnehmer

Auf chinesische Werte bzw. die Kurse der Underlyings habe ich schon spekuliert. Brasilien war für mich bisher ein zu unsicherer Markt. Wenn man mal aktuelle Berichterstattungen liest, zeichnen sich dort doch recht hohe Risiken einer erneuten Krise ab. Die kannst du natürlich auch als Chance nutzen. Aber ich zähle mich selbst nicht gerade zu denen, die auf akute Entwicklungen reagieren können. deshalb bin ich da weiterhin vorsichtig. Müsste ich traden, würde ich wohl auf eine Fortsetzung des Abwärtstrends spekulieren, wenn ich das Kursfenster aus deinem Eintrag richtig deute. Finde ich alles in allem nicht ganz einfach. Ich kenne den Markt einfach nicht.