Antwort auf: Chartdaten zu Brasiliens Bovespa

Forenübersicht Foren Chartanalyse Chartdaten zu Brasiliens Bovespa Antwort auf: Chartdaten zu Brasiliens Bovespa

#965

Einstein
Teilnehmer

Brasilien ist sogar für mich noch Neuland 🙂 Aber im Grunde sehe ich das so: Wenn ich analytisch sinnvoll vorgehe und weiß, wie der jeweilige Basiswert „funktioniert“, spielt es eigentlich keine wirkliche Rolle, ob ich nun einen brasilianischen Index trade oder eine Aktie aus China. Oder was auch immer. Du bist ja schon einmal mit der Analyse befasst, also kennst du die wichtigsten Merkmale für selbige. Mit den richtigen Indikatoren würde ich mittlerweile vor nichts mehr zurückschrecken. Klar, die vergleichsweise hohe Volatilität musst du berücksichtigen, um die richtige Handelsentscheidung zu treffen. Einfach mal versuchen, vielleicht nicht direkt mit dem maximal erträglichen Einsatz, sondern eher im Bereich vom Mindesteinsatz.