Antwort auf: Dax Performance – doch kein Allzeithoch?

Forenübersicht Foren Chartanalyse Dax Performance – doch kein Allzeithoch? Antwort auf: Dax Performance – doch kein Allzeithoch?

#993

ProTrader
Teilnehmer

Da sieht man mal wieder, dass es immer weitergeht 🙂 Kaum eine Woche verstrichen und der Deutsche Aktienindex hat uns – sieht man von kleineren Korrekturen ab – gezeigt, wie gut er derzeit aufgestellt ist. Vom heutigen Kurs von deutlich über 12.500 Punkten aus betrachtet, war die Frage ja fast überflüssig. Man könnte aber auch sagen, der Dax bleibt unberechenbar.

Meiner Meinung nach ist es ebenso denkbar, ass der Index in der kommenden Woche schon wieder einiges an Boden verliert. Aber wetten würde ich darauf ehrlich gesagt nicht. Ich hab in den vergangenen Jahren beim Dax einfach zu viel erlebt, was ich mir vorher beim besten Willen nicht vorstellen konnte. Ich hoffe, du hast die richtigen Entscheidungen getroffen?