Antwort auf: Welche Umsatzbedingungen bei Bonusbedingungen sind üblich?

Forenübersicht Foren Broker Welche Umsatzbedingungen bei Bonusbedingungen sind üblich? Antwort auf: Welche Umsatzbedingungen bei Bonusbedingungen sind üblich?

#999

Einstein
Teilnehmer

Wie sagt man in vielen Fällen gerne: Es gibt nichts, was es nicht gibt. Was ich damit sagen möchte, ist im Grunde nur, dass du wirklich genau vergleichen musst, um gute Angebote zu finden. Heißt, dass es dich nicht weiterbringen wird, nur die Bonussummen zu vergleichen. Die Umsatzbedingungen, die du angesprochen hast, variieren leider sehr, weshalb nur die AGB oder eine genaue Anfrage an den Kundendienst klare Verhältnisse schaffen kann.

Ich habe schon alles zwischen der 20- und 60-fachen Bonushöhe gelesen. In einigen Fällen hast du nur zwei bis vier Wochen Zeit, um die Anforderungen zu erfüllen. bei anderen CFD Brokern kannst du die Bedingungen in zwei bis drei Monaten erfüllen. Wichtig: Wenn du zu früh eine Auszahlung beantragst, verfallen Boni vielfach. Auch das solltest du genau prüfen.

Und vor allem ist ein Neukundenbonus nur einer von vielen Faktoren. Ich denke, die allgemeinen Handelsentgelte und die Auswahl Assets und Orderarten ist wichtiger. Zumindest für mich als Vieltrader.