Deutsche Bank – ohne Gewinne Aktienkurs in Gefahr?

Forenübersicht Foren Fundamentalanalyse Deutsche Bank – ohne Gewinne Aktienkurs in Gefahr?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1388

    nemack
    Teilnehmer

    Die Meldungen um die Deutsche Banken machen momentan ja nicht unbedingt Mut. Ich arbeite bisher weitgehend charttechnisch und will nun endlich mal etwas mehr Zeit in die Fundamentalanalyse investieren. Bei all der Kritik wegen der trotz fehlender Gewinne hohen Bonuszahlungen für ranghohe Manager stellt sich mir die Frage, was die fundamentalen Daten über die Aktie der Großbank aussagen. Hat jemand Ideen und Anregungen für mich? Ich würde endlich gerne mal mit Aktien traden.

    View post on imgur.com

    #1389

    nemack
    Teilnehmer

    Irgendwas stimmt wohl mit der Grafik nicht. Ich versuche es einfach nochmals. Vielleicht kann ja aber jemand auch ohne diese Infos was sagen …

    View post on imgur.com

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Login | Registrieren