Antwort auf: Telefonische Orders – ein Auslaufmodell von gestern?

Forenübersicht Foren Grundlagen Telefonische Orders – ein Auslaufmodell von gestern? Antwort auf: Telefonische Orders – ein Auslaufmodell von gestern?

#1043

ProTrader
Teilnehmer

Ganz ehrlich? Ich wusste gar nicht, dass das bei Brokern überhaupt noch geht. Ich fand das früher schon extrem nervig und zeitaufwendig. Zumal mir damals in stürmischen Zeiten dann doch manche Chance entgangen ist. Die Hotlines sind ja gerne mal zusammengebrochen, sodass dann gar keine Orders möglich waren.

Den Gedanken, dass telefonisches Trading aber bei technischen Problemen hilfreich sein kann, verstehe ich sogar. Wobei: Arbeiten die Berater bei der Hotline selbst nicht ebenfalls mit der Handelsplattform, die dann ja die Probleme verursacht hat? Werde ich micht beizeiten mal etwas genauer mit befassen. Man findet ja immer wieder Themen, von denen man noch gar nichts weiß … interessant.