Antwort auf: Lynx – lohnt sich der Wechsel des Brokers?

Forenübersicht Foren Broker Lynx – lohnt sich der Wechsel des Brokers? Antwort auf: Lynx – lohnt sich der Wechsel des Brokers?

#474
nemack
Teilnehmer

Ich sag mal so: Abgesehen davon, dass du allein weißt, wie viel Geld zu investieren möchtest. Es gibt schon einige Argumente für den besagten Anbieter. Zum Beispiel die Tatsache, dass die Kontoführung kostenlos ist. Die Entgelte für den Aktienkauf sowie den die fairen Bedingungen für ETFs sind oder waren für mich ebenfalls ein Grund. Außerdem kannst du in vielen verschiedenen Ländern recht preiswert traden.

Das ist aber eine Frage dessen, was du erreichen willst. Das Thema Abgeltungssteuer solltest du in diesem Fall jedenfalls nicht vergessen! Ich hatte schon Freunde, die bei diesem Thema später Sorgen mit dem Finanzamt klären mussten. Also: Augen auf! Ansonsten bin ich erklärter Fan der Handelsplattform im Hause Lynx! Bei mir hat es damals gut geklappt!