Antwort auf: Welche Zahlungsmethode könnt ihr empfehlen?

Forenübersicht Foren Broker Welche Zahlungsmethode könnt ihr empfehlen? Antwort auf: Welche Zahlungsmethode könnt ihr empfehlen?

#511
nemack
Teilnehmer

Ich kann dich so gut verstehen, ehrlich. Ich bin auch mittlerweile über den Punkt des Anfängers hinaus gekommen und investiere längt deutlich mehr in meine Positionen. Ich stecke zwar recht genau mein Budget, bei günstigen Gelegenheiten aber zahle ich auch schon mal mehr Geld aufs Konto ein. Und wenn es dann mit der Auszahlung zu langsam vorangeht, musste ich ab und an meinen Dispo bemühen. Ich bin inzwischen zu dem Ergebnis gekommen, dass die digitalen Dienste wie Skrill oder PayPal trotz der Gebühren die beste Lösung für mich sind. Hier scheiden sich aber mit hoher Wahrscheinlichkeit die Geister.

Denn gerade die Entgelte werden andere Portalnutzer hier vielleicht doch eher abschrecken. Ich nehme die Kosten aber gerne in Kauf, wenn ich dafür binnen Minuten Geld ein- und auszahlen kann. Zumal man – wenn man sich gut mit den Diensten auskennt – clever planen kann, um die Nutzungskosten gering zu halten. Viele Dienste erheben bei Privatkunden auch eher geringe oder gar keine Gebühen. Diesbezügliche rate ich nochmals zum genauen Vergleich!