Antwort auf: XTRADE – keine Rückmeldung – wer kennt sich aus?

Forenübersicht Foren Broker XTRADE – keine Rückmeldung – wer kennt sich aus? Antwort auf: XTRADE – keine Rückmeldung – wer kennt sich aus?

#684

Einstein
Teilnehmer

Ich würde ehrlich gesagt einfach nochmals den Support kontaktieren, dort arbeitet man ja erfreulicherweise mit einem Live-Chat. Selbiger hat mir bei Problemen immer sehr schnell weitergeholfen. Ich fühlte mich immer gut aufgehoben und fand gerade die Auswahl der Handelsplattformen und die zur Verfügung stehenden Märkte ziemlich überzeugend. Ich weiß ja nicht, wie weit zu mit deiner Ausbildung forankommst: Das Angebot zur Aus- und Weiterbildung hat mir gut gefallen.

Und du kannst eBooks schon ohne Registrierung beziehen, wenn dies denn noch immer so sein sollte wie damals, als ich eine Zeit lang das Demokonto genutzt habe. Ich hab mal kurz auf der Webseite nachgesehen: Das Demokonto kannst du immer noch unter realen Bedingungen nutzen. Worauf also warten – einfach nochmals beantragen. Das Schlimmste, was dir passieren kann, ist der Erhalt von ein paar Werbemails, sofern du nicht später ein Livekonto eröffnen solltest. Das hört aber spätestens bei einem entsprechenden Hinweis an den Kundendienst auf.