XTRADE – keine Rückmeldung – wer kennt sich aus?

Forenübersicht Foren Broker XTRADE – keine Rückmeldung – wer kennt sich aus?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #681

    Lambert
    Teilnehmer

    Hilfe, Hilfe! Wer kennt sich mit dem Broker XTRADE aus? Ich habe vor etwa einer Woche dort einen Antrag (genau genommen sogar zweimal binnen 48 Stunden wegen fehlender Rückmeldung) zur Kontoeröffnung gestellt und bisher nichts gehört. Ist das wohl nur eine Ausnahme und ich soll mich einfach nochmals melden? Ist ja irgendwie erst einmal kein guter Eindruck, den Anbieter so hinterlassen. Vielleicht ist da aber auch einfach viel zu tun. Wer hat denn dort schon Erfahrungen gesammelt oder weiß sonst etwas zu berichten?

    #684

    Einstein
    Teilnehmer

    Ich würde ehrlich gesagt einfach nochmals den Support kontaktieren, dort arbeitet man ja erfreulicherweise mit einem Live-Chat. Selbiger hat mir bei Problemen immer sehr schnell weitergeholfen. Ich fühlte mich immer gut aufgehoben und fand gerade die Auswahl der Handelsplattformen und die zur Verfügung stehenden Märkte ziemlich überzeugend. Ich weiß ja nicht, wie weit zu mit deiner Ausbildung forankommst: Das Angebot zur Aus- und Weiterbildung hat mir gut gefallen.

    Und du kannst eBooks schon ohne Registrierung beziehen, wenn dies denn noch immer so sein sollte wie damals, als ich eine Zeit lang das Demokonto genutzt habe. Ich hab mal kurz auf der Webseite nachgesehen: Das Demokonto kannst du immer noch unter realen Bedingungen nutzen. Worauf also warten – einfach nochmals beantragen. Das Schlimmste, was dir passieren kann, ist der Erhalt von ein paar Werbemails, sofern du nicht später ein Livekonto eröffnen solltest. Das hört aber spätestens bei einem entsprechenden Hinweis an den Kundendienst auf.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Login | Registrieren