Antwort auf: AAAFx – ein Broker für alles von Binaries bis CFD?

Forenübersicht Foren Broker AAAFx – ein Broker für alles von Binaries bis CFD? Antwort auf: AAAFx – ein Broker für alles von Binaries bis CFD?

#711
Einstein
Teilnehmer

Wir begegnete da ehrlich gesagt ein ganz anderer Punkt, bei dem ich etwas spektisch werde. Und zwar las ich was von einer Regulierung die griechische Aufsichtsbehörde HCMC. Griechenland ist ja nicht das „stabilste“ Land und die Aufsichtsbehörde hat sich vermutlich in der Krise nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Das aber nur am Rande. Ich habe die Erfahrungen gesammelt, dass sich Allround-Angebote durchaus lohnen können, schon weil man nur ein einziges Konto benötigt und damit nur einmal Geld einzahlen (oder bei Nichtgefallen abheben) muss.

Ich hab aber auch gelesen, dass es ein kostenloses Demokonto beim Anbieter AAAFx gibt. Warum also nicht unverbindlich testen, was das Angebot leistet? Social Trading ist nicht so meins, macht aber nix. Spannend finde ich die Offerte islamischer Konten, da ja auch diese Zielgruppe mittlerweile zunehmend aktiv spekuliert. Und: Der Broker kommt nicht aus Zypern, du kannst also einen Einzahlungsbonus kassieren, wenn du die Bedingungen erfüllst. Zypern CySEC verbietet derzeit ja Aktionen für Neukunden.