Antwort auf: Broker Zahlungsmethoden – worauf legt ihr Wert?

Forenübersicht Foren Broker Broker Zahlungsmethoden – worauf legt ihr Wert? Antwort auf: Broker Zahlungsmethoden – worauf legt ihr Wert?

#763

ProTrader
Teilnehmer

Hab ich noch nie so richtig drüber nachgedacht, was aber auch daran liegt, dass ich in diesem Punkt recht flexibel bin. Kurzum: Ich nutze wahlweise Kreditkarte, Banküberweisung, Skrill oder PayPal. Einer dieser Ansätze ist ja eigentlich immer verfügbar. Und die Gebühren betreffend arbeiten die meisten CFD Broker inzwischen meines Wissens mit Pauschalen, oder irre mich da überraschend? Jedenfalls solltest du mit einer Kreditkarte und einem der beliebten Online-Dienstleister eigentlich ziemlich gut über die Runden kommen.

Ich kann nur sagen, dass die Zahlungsmethoden für mich bei meinen bisherigen Brokerentscheidungen sehr weit hinten auf der Liste der wichtigsten Eigenschaften standen. Zugegebenermaßen halte ich meinem Anbieter meist aber auch länger die Treue, sodass mich maximal die Gebühren für Einzahlungen und etwaige Bonusbedingungen interessieren. An Abhebungen denke ich bei der Kontoeröffnung noch gar nicht. Kannst du die Methoden in den meisten Brokervergleichen nicht explizit zum Vergleichskriterium machen? Also ganz ernst gefragt. Ich weiß es nämlich im Moment nicht genau. Das wäre dann ja ideal, um diesbezüglich einen passenden Broker mit ausreichend Auswahl zu finden.