Antwort auf: Kein Bonus bei Brokern aus Zypern mehr?

Forenübersicht Foren Broker Kein Bonus bei Brokern aus Zypern mehr? Antwort auf: Kein Bonus bei Brokern aus Zypern mehr?

#796

Lambert
Teilnehmer

Es ist in der Tat recht ärgerlich. Ich hatte erst Ende des Jahres (im November) ausdrücklich ein Handelskonto bei einem Broker mit Sitz in Zypern eröffnet, weil ich dort einen Neukundenbonus erhalten wollte dank der geringen Mindestanforderungen. Und obwohl es sich ja bereits um eine gestartete Aktion handelt, die angeblich noch hätte weiterlaufen dürfen, hat der Broker zügig brav reagiert und zeitnah ausnahmslos alle Bonusaktionen abgeschafft.

Ihr könnt euch freuen, dass ich mir sehr gefreut habe 🙂 Allerdings habe ich inzwischen gesehen, dass es einige Dienste gibt, die die Regeln der CySEC durch gesonderte Aktionen (etwa als Belohnung für die Bestätigung der genannten Telefonnummer!) umgehen. Weiß jetzt leider nicht genau, wo ich von seiner Regelung gelesen habe. Insgesamt aber sind mir Bonu eh nicht allzu wichtig, andere Bedingungen wie Demokonten liegen mir da schon eher am Herzen.