Antwort auf: Welchen Stellenwert haben Broker Ausbildungsangebote für euch?

Forenübersicht Foren Broker Welchen Stellenwert haben Broker Ausbildungsangebote für euch? Antwort auf: Welchen Stellenwert haben Broker Ausbildungsangebote für euch?

#845

nemack
Teilnehmer

Du hattest vor einiger Zeit ja auch eine Frage gestellt, die schon ein wenig in diese Richtung ging. Damals hatte ich ein wenig erklärt, welche bedeutung ich dem Ausbildungsangebot beimesse und welche Kriterien ich für die Auswahl für sinnvoll, schaust du einfach nochmal hier nach zum Thema Welche Vorgehensweise sinnvoll ist.

Du kannst ja am Ende nur selbst herausfinden, wie weit du mit der Einarbeitung bereits bist und ob du unbedingt noch auf weitere Leistungen wie Tutorials in Videoform oder Ratgeber und eBooks angewiesen bist. Wenn ich mittlerweile eines gelernt habe, dann ist es, dass man nie genug Zeit für die Ausbildung investieren kann … Lieber ein paar Einheiten mehr als zu wenig Fachwissen.