Antwort auf: Wo finde ich Broker mit niedrigen Finanzierungskosten?

Forenübersicht Foren Broker Wo finde ich Broker mit niedrigen Finanzierungskosten? Antwort auf: Wo finde ich Broker mit niedrigen Finanzierungskosten?

#875

deban
Teilnehmer

Meiner Erfahurng nach kann ich GKFX ebenfalls vorschlagen. Gegen den Service, Ausführung und die Kursstellung kann ich nichts negatives erwähnen. Bin nun seit 2 Jahren bei GKFX.

Für mich entscheident ist ebenfalls, dass der Broker meiner Wahl eine ordentliche Einlagensicherung hat und zudem eine Anschrift in Deutschland besitzt. Beide Punkte sind hier gegeben. Finde nichts schlimmeres als wenn man eine Frage hat und sich dann noch in einer anderen Sprache rum ärgern muss.

Auf der Seite GKFX Erfahrungen kannst du dir noch andere Erfahrungsberichte ansehen.

Vielleicht hilft dir das ja bei deiner Entscheidung.