Antwort auf: Ist Daytrading für mich rentabel? Zweifel bleiben bestehen

Forenübersicht Foren Trading-Strategie Ist Daytrading für mich rentabel? Zweifel bleiben bestehen Antwort auf: Ist Daytrading für mich rentabel? Zweifel bleiben bestehen

#883

Mrs. DAX
Teilnehmer

Wir haben darüber ja doch schon ein paar Mal „diskutiert“ an dieser Stelle. Ich bleibe bei meiner Meinung: Wenn man sich ausreichend Zeit für den Handel nehmen kann, ist Daytrading durchaus erfolgreich – klar, nur wenn man analytisch das nötige Know-how mitbringt. Ich habe leider nur selten ausreichend Zeit habe, da ich nur in den Abendstunde trade. Da fallen die Chancen ja meist doch übersichtlicher aus. Wobei: Auch da konnte ich gerade am Devisenmarkt international schon echt gute Renditen mitnehmen. Man muss sich eben auf die Chartanalyse verstehen und Marktnachrichten richtig lesen können. Und schon sind wir wieder beim Faktor Zeit. Denn auch die analytische Vorbereitung kostet nun einmal nicht nur Echtgeld, sondern ebenso Zeit.