Antwort auf: Braucht es wirklich eine CFD Strategie?

Forenübersicht Foren Trading-Strategie Braucht es wirklich eine CFD Strategie? Antwort auf: Braucht es wirklich eine CFD Strategie?

#893

Einstein
Teilnehmer

An dieser Stelle kann man im Grunde sehr knapp antworten: Ohne Strategie geht gar nichts beim CFD Trading. zumindest auf lange Sicht nicht. Man darf nicht vergessen, dass es durchaus gewisse Regeln am Markt gibt. Und wer diese Regeln kennt, kann seine Strategie auf eben diese Gegebenheiten hin ausrichten. Das wiederum macht eine möglichst praxisnahe Strategie natürlich extrem wichtig, um auf alle Eventualitäten vorbereitet zu sein. Manchmal dauert es einfach etwas, bis man den richtigen Weg findet. Allemal aber sollte man auf Orders „auf gut Glück“ verzichten, wenn man auf Dauer erfolgreich bleiben möchte.