Antwort auf: Wo und wie Handelssignale beziehen? Suche Tipps!

Forenübersicht Foren Trading-Strategie Wo und wie Handelssignale beziehen? Suche Tipps! Antwort auf: Wo und wie Handelssignale beziehen? Suche Tipps!

#917

deban
Teilnehmer

Das ist genau das große Problem. Es gibt so viele Anbieter, dass man gar nicht mehr alle testen kann und nur unnötig viel Zeit verschwendet.
Finde da Bewertungen zu lesen eine bessere Alternative.

Bei Amazon mache ich es ja genauso. Bei dem großen Angebot für meinen gesuchten Artikel kann ich ja nicht alle testen.

Ich persönlich habe bereits gute Erfahrungen mit ATT Signals gemacht.

Das heißt aber nicht, dass das der einzig wahre ist. Es gibt sicherlich noch andere gute Anbieter. Je nachdem was du handeln möchtest gibt es auch unterschiedliche Anbieter.

Habe gesehen dass man bei brokerdeal einen gute Überblick über Erfahrungen anderer Trader erhalten kann.

Hoffe es hilft dir weiter.