Wo und wie Handelssignale beziehen? Suche Tipps!

Forenübersicht Foren Trading-Strategie Wo und wie Handelssignale beziehen? Suche Tipps!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #908

    nemack
    Teilnehmer

    Nachdem wir an dieser Stelle ja schon oft genug darüber diskutiert haben, dass der Handel auf gut Glück nicht wirklich bzw. nicht auf Dauer funktionieren kann und wird, wüsste nun von den erfahreneren Händlern: Wo bekomme ich denn gute Handelssignale, um meine CFD Strategie voranzubringen? Es gibt ja gefühlt tausend Quellen, die oft mit kostenlosen Angeboten werben. Genau das macht mich aber immer stutzig.

    #912

    ProTrader
    Teilnehmer

    Richtig, es gibt inzwischen so viele Anbieter, dass die Auswahl der richtigen Handelssignale vielen Neulingen (und mir als fortgeschrittenem Trader übrigens ebenso) anfangs logischerweise ziemlich schwerfallen wird. Das Wichtige ist wie so oft, gute Angebote von schlechten zu unterscheiden. Ich würde empfehlen, dich am Anfang erst einmal auf kostenlose Indikatoren/Signale zu verlassen. Eine ganze Reihe von Brokern bietet dir solche Leistungen, vermutlich um zusätzliche Anreize für die Kontoeröffnung zu schaffen.

    Diese Handelssignale kannst du dann erst einmal auf Tauglichkeit hin unter die Lupe nehmen. Ich würde immer erst frei zugängliche Leistungen (oft per E-Mail-Newsletter oder Ticker auf den Anbieter-Plattformen, mittlerweie soga als SMS-Dienst) in Anspruch nehmen, bevor ich Geld für solche Funktionen ausgebe. Ich würde außerdem immer genau prüfen, wem ich meine Mailadresse oder Handynummer nenne.

    Stimmt die Qualität der Leistungen, kann aber durchaus auch etwas dafür ausgeben, mache ich seit einiger Zeit auch. Allerdings nicht mehr als ein paar Euro pro Monat. Dafür gibt es zu viele kostenlose Angebote, die mir bei Handelsentscheidungen eine Hilfe sind.

    #917

    deban
    Teilnehmer

    Das ist genau das große Problem. Es gibt so viele Anbieter, dass man gar nicht mehr alle testen kann und nur unnötig viel Zeit verschwendet.
    Finde da Bewertungen zu lesen eine bessere Alternative.

    Bei Amazon mache ich es ja genauso. Bei dem großen Angebot für meinen gesuchten Artikel kann ich ja nicht alle testen.

    Ich persönlich habe bereits gute Erfahrungen mit ATT Signals gemacht.

    Das heißt aber nicht, dass das der einzig wahre ist. Es gibt sicherlich noch andere gute Anbieter. Je nachdem was du handeln möchtest gibt es auch unterschiedliche Anbieter.

    Habe gesehen dass man bei brokerdeal einen gute Überblick über Erfahrungen anderer Trader erhalten kann.

    Hoffe es hilft dir weiter.

    #1055

    Lambert
    Teilnehmer

    Genau deshalb suche ich ständig nach Buchmachern, die mir ein kostenloses und unverbindliches Demokonto zur Verfügung stellen. So kann ich Handelssignale immer wieder neu testen, ohne direkt ein Handelsrisiko eingehen zu müssen. Ich fahre damit ausgesprochen gut und konnte so schon oft sozusagen die Spreu vom Weizen trennen.

    Oft reichen mir die Handelsindikatoren der Broker Handelsplattformen, aber man möchte ja doch ab und zu Neues ausprobieren. Was mir immer gut gefallen hat, ist die Software MetaTrader 5, für die man ständig neue Extras kostenlose beziehen kann, hier zum Beispiel. Muss aber nicht für jeden das Richtige sein. Die Software ist jedenfalls bestens für den CFD Handel geeignet.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Login | Registrieren