Antwort auf: Könnt ihr euch auf den Broker-Kundendienst verlassen?

Forenübersicht Foren Broker Könnt ihr euch auf den Broker-Kundendienst verlassen? Antwort auf: Könnt ihr euch auf den Broker-Kundendienst verlassen?

#920

nemack
Teilnehmer

Für mich trennt sich beim Thema Support auch fast immer die Spreu vom Weizen. Viele Broker loben ihren eigenen Kundendienst am Anfang gerne in höchsten Tönen und umwerben potentielle Neukunden eindrucksvoll. „Sie haben eine Frage? Wir antworten in Sekunden“. Und oft ist das sogar so. Ich kenne es aber leider auch so, dass Stammkunden vielfach nicht mehr so zuverlässig betreut werden. Was immer die Gründe dafür sein mögen.

Allerdings muss man ebenso sagen, dass es andere CFD-Broker gibt, bei denen der Dienst am Kunden in jeder Lebenslage groß geschrieben wird. Mein aktueller Broker (ich mache mal keine Schleichwerbung, aber es ist unter anderem ein Dienstleister aus Deutschland mit „X“ am Ende) ist so einer. Ich konnte mich bis dato wirklich immer auf die Infos verlassen und habe dank Live-Chat immer sehr rasch den Kontakt suchen können. und auch sehr schnell Hilfestellungen erhalten.