Antwort auf: Braucht es wirklich eine CFD Strategie?

Forenübersicht Foren Trading-Strategie Braucht es wirklich eine CFD Strategie? Antwort auf: Braucht es wirklich eine CFD Strategie?

#923

Mrs. DAX
Teilnehmer

Ehrlich gesagt kann ich – als Händlerin, die sich selbst gerade erst ihre „Sporen“ verdient – die Frage verstehen und zugleich auch nicht. Denn im Grunde war die Notwendigkeit das erste, was ich über den CFD Handel gelernt habe. Allerdings haben meine anfänglichen Orders aus dem Bauch heraus teils so eindeutig bessere Erträge gebracht als meine ersten strategisch ausgerichteten Positionen, dass ich mir die Frage auch wiederholt stellen MUSSTE. Letztlich aber wusste ich spätestens dann, warum nur eine Strategie langfristig zum Erfolg führt, als mein Anfängerglück aufgebracht war und ich endlich mit der richtigen Analyse und Strategie noch bessere Renditen realisieren konnte. Ob Trendfolge oder Kontratrend ist ja egal: Hauptsache, du weißt, wann welcher Ansatz ans Ziel führt 🙂