Antwort auf: Wie arbeitet ihr bei der Ausbildung? Videos, Ratgeber, andere Dinge?

Forenübersicht Foren Grundlagen Wie arbeitet ihr bei der Ausbildung? Videos, Ratgeber, andere Dinge? Antwort auf: Wie arbeitet ihr bei der Ausbildung? Videos, Ratgeber, andere Dinge?

#928

Einstein
Teilnehmer

Ich habe es zu Beginn meiner „Karriere“ nach dem Motto „alles mitnehmen, was angeboten wird“ gehandhabt. Was ich meine, versteht sich ja eigentlich von selbst. Ich habe gefühlt alles genutzt, was mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde. Ob das nun aufgezeichnete oder live veranstaltete Webinare waren oder Videos, Tutorials bei youtube oder schriftliche Ratgeber im WWW oder echte Literatur zum Thema Trading. Mein Gedanke dabei war in erster Linie, dass ich immer noch filtern kann, was ich später beherzige und was nicht.

Außer für Bücher habe ich eigentlich nie wirklich Geld für die Ausbildung ausgegeben. Wie hier schon angemerkt wurde, halte ich vor allem auch die Weiterbildung für sehr wichtig. Im ersten Schritt solltest du dir natürlich die Grundlagen aneignen, später ist dann noch genug Zeit für die Horizonterweiterung, wenn es mal so malerisch formulieren möchte. Interessant finde ich beispielsweise derzeit die Ausbildungs-Features von WH SelfInterest, da ist vieles dabei, was man kostenlos von zuhause in Anspruch nehmen kann.

  • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 10 Monate von  Einstein.