Antwort auf: Boeing Fundamentaldaten – Austausch zu aktuellen Daten gewünscht

Forenübersicht Foren Fundamentalanalyse Boeing Fundamentaldaten – Austausch zu aktuellen Daten gewünscht Antwort auf: Boeing Fundamentaldaten – Austausch zu aktuellen Daten gewünscht

#930

Einstein
Teilnehmer

Ich habe ehrlich gesagt generell von dieser Branche wenig Ahnung, was nicht bedeutet, dass man in der Sparte nicht durchaus gute Renditen erreichen kann. Wenn man die Analyse korrekt anwendet und ein wenig die üblichen Risikofaktoren kennt. Und genau da sehe ich zumindest für mich selbst den zentralen Knackpunkt. Es ist ja nicht allein der Ölpreis, der Spuren hinterlässt. Auch viele andere Aspekte wirken sich auf die Kurse aus.

Aber, keine Frage: Chancen lauern hier. Nimm dir die nötige Zeit und versuche vielleicht zunächst mit eher kleinem Einsatz dein glück. Ins Risiko kannst du ja immer noch gehen. Oder hat hier jemand langfristige Erfahrungen im Bereich gesammelt und könnte weiterhelfen?