Antwort auf: Bitcoin – kommt der nächste Boom? Wann einsteigen?

Forenübersicht Foren Chartanalyse Bitcoin – kommt der nächste Boom? Wann einsteigen? Antwort auf: Bitcoin – kommt der nächste Boom? Wann einsteigen?

#942

Einstein
Teilnehmer

Und die fehlende Regulierung und Kontrolle wird vermutlich vor allem den Behörden in China ordentlich ein Dorn im Auge sein 🙂 Dort ist die Nachfrage genau wegen dieser fehlenden Kontrollen ja besonders beliebt im Moment. Kann man die Frage nach der Seriosität bei Anlagemodellen überhaupt stellen? Das ist ja ein heißes Eisen irgendwie. Mancheiner hält ja Produkte für seriös, die für andere absolut unvertretbar sind. Stichwort: Spekulationen auf Atomenergiekonzerne oder Automobilhersteller, die Güter für die Rüstungsindustrie herstellen. vieles ist zweischneidig, denke ich.