Antwort auf: Kfz Manipulationen bei Audi – was "tut" der Aktienkurs nun?

Forenübersicht Foren Chartanalyse Kfz Manipulationen bei Audi – was "tut" der Aktienkurs nun? Antwort auf: Kfz Manipulationen bei Audi – was "tut" der Aktienkurs nun?

#963
Anleger
Anleger
Teilnehmer

Bei Audi waren die Manipulationen wohl nicht ganz so gravierend wie bei Volkswagen, während bei VW der Kurs schon innerhalb weniger Tage auf den Stand von 2012 rutschte bleibt die Aktie von Audi bislang recht stabil. Meiner Meinung nach ist der Druck aus dem Abgaskanal raus, eventuell mit Ausnahme einiger kleiner Korrekturen. Auch ein Rückruf von 24.000 Fahrzeugen wegen der Abschalteinrichtung für die Abgasreinigung kann dem Aktienkurs von Audi aktuell nichts anhaben, das aktuelle 13-Wochen Hoch ist ein ganz klares long Signal.