Antwort auf: Kfz Manipulationen bei Audi – was "tut" der Aktienkurs nun?

Forenübersicht Foren Chartanalyse Kfz Manipulationen bei Audi – was "tut" der Aktienkurs nun? Antwort auf: Kfz Manipulationen bei Audi – was "tut" der Aktienkurs nun?

#974

Einstein
Teilnehmer

Ich bin sehr unentschlossen, was ich von der Sache halten soll. Im Grunde stimmt die Einschätzung meines Vorredners „Anleger“ irgendwie. Bei VW haben wir aber auch gedacht, die Probleme wären irgendwie mal langsam überstanden. Und dann kam der nächste Hammer. Wer weiß, was da noch an die Öffentlichkeit geraten wird.

Aber andererseits stimmt das auch wieder, Volkswagen bzw. der Aktie konnte das ganze Dilemma nicht so gravierend schaden, wie man das eigentlich wohl hätte erwarten können. Von einem akuten Einbruch jedenfalls würde ich bei Audi nicht rechnen. Und: Ein bisschen Glück brauchen wir ja trotz aller analytischen Möglichkeiten, oder?