Antwort auf: Broker qTrade – Qualität aus Deutschland?

Forenübersicht Foren Broker Broker qTrade – Qualität aus Deutschland? Antwort auf: Broker qTrade – Qualität aus Deutschland?

#986

Lambert
Teilnehmer

Ich kann nur Gutes berichten. Ich bin vor einigen Monaten zum Broker gewechselt und habe es keine Sekunde lang bereut. Ich hatte bei meinen Brokern vorher gerade beim Thema Kundendienst und der Abwicklung von Zahlungen (Einzahlungen und Abbuchungen vom Handelskonto gleichermaßen) immer wieder mit Problemen zu kämpfen.

Mal reagierte der Support gar nicht, mal waren die Mitarbeiter der Hotline falsch über die Plattform informiert. Solche Schwierigkeiten habe ich bei qTrade noch nie erlebt. Ich fühle mich richtig gut aufgehoben. Und die Handelskonditionen finde ich auch vollkommen vertretbar.

Wie beim Einkauf im Supermarkt gilt für mich: Für Qualität zahle ich gerne etwas mehr. Da macht es mir auch nichts aus, wenn die Gebühren vielleicht geringfügig höher aus bei der Discount-Konkurrenz aus dem Ausland ausfallen. Wobei ich das jetzt nicht einmal genau weiß, ob dem so ist. Im Vergleich zu den beiden anderen Brokern, mit denen ich arbeite, sind die Kosten jedenfalls durchaus vergleichbar.