Antwort auf: Der Negativzins bei flatex – im Ernst?

Forenübersicht Foren Broker Der Negativzins bei flatex – im Ernst? Antwort auf: Der Negativzins bei flatex – im Ernst?

#987

Lambert
Teilnehmer

Soweit ich das auf Basis der Nachrichtenlage im Moment berurteilen kann, stimmt die Aussage von deban derzeit. Noch scheinen die Konkurrenten flatex nicht nacheifern zu wollen. Zumindest konnte ich den Fachportalen keine Hinweise darauf finden, dass andere Broker ebenfalls Negativzinsen einführen wollen oder dies bereits getan haben.

Ich hoffe, das bleibt auch so. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust, schon wieder einen neuen Anbieter zu suchen und ein andere Handelskonto zu eröffnen. Es hat lange genug gedauert, bis ich endlich richtig zufrieden mit der Software und dem gebührenmodell war 🙁 drücken wir mal die Daumen, dass der Kunde in der Branche weiterhin König bleibt!