ADS Securities – Erfahrungswerte mit dem Anbieter aus Abu Dhabi?

Forenübersicht Foren Broker ADS Securities – Erfahrungswerte mit dem Anbieter aus Abu Dhabi?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #1450

    Einstein
    Teilnehmer

    Broker ADS Securities

    Hallo zusammen! Schon jemand mit ADS Securities getradet? Können die was? Was habt ihr für Erfahrungen gesammelt mit der Handelsplattform? Auf der Webseite präsentiert man sich ja ganz schon vollmundig. Kenne aber niemanden, der schon mal über den Broker gehandelt hat.

    #1451

    ProTrader
    Teilnehmer

    Ich irre mich zwar hin und wieder, aber beim Standort Abu Dhabi schrillen bei mir irgendwie direkt die Alarmglocken. Vielleicht zu Unrecht, ich kenne die Details zu Regulierung und Einlagensicherung noch nicht. Das Demokonto klingt mit 50.000 USD Testguthaben brauchbar.

    Mit der MT4 Plus-Plattform hab ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Der Broker richtet sich scheinbar an erfahrene Trader. Da würde ich dann selbst eher vorsichtig vorgehen und erst einmal schauen.

    #1452
    coingecko
    coingecko
    Teilnehmer

    Immer langsam mit den jungen Pferden. Einfach mal genau auf die Plattform schauen. Da landest du recht flott beim Firmennamen ADS Securities London Limited. Und der Ableger des Unternehmens ist – wie der Name schon sagt – in Großbritannien ansässig.

    Dort wird der Anbieter über die FCA reguliert. Außerdem werden Kundengelder wie branchenintern üblich getrennt vom Unternehmenskapital verwahrt. Für den Ernstfall greift die Einlagensicherung über den FSCS.

    Ich sehe also keine gravierenden Unterschiede zu den meisten anderen CFD Brokern am Markt. Über die Qualität sagt das logischerweise wenig aus erst einmal. Ich las jedenfalls von über 1.000 handelbaren CFDs. Das ist ja nicht so schlecht.

    #1453

    Lambert
    Teilnehmer

    Ich hab ein Demokonto (ja, ich teste gerne von Zeit zu Zeit neue Anbieter) genutzt und war recht zufrieden. Letztlich bin ich dann aber zu meinem bisherigen Broker zurückgekehrt, weil mir der Support einfach sehr wichtig ist.

    Den gibt es beim besagten Betreiber zwar rund um die Uhr an sechs Tagen, aber die Erreichbarkeit war nicht so gut, wie ich es erhofft hatte. Rate auch zu einem eigenen Test. Alles andere ist dann immer ein wenig Hörensagen. Vielleicht entgeht dir wegen schlechter Erfahrungen anderer Trader ja der perfekte Anbieter für deinen Handel?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Login | Registrieren