Analyse zur Ford-Aktie

Forenübersicht Foren Chartanalyse Analyse zur Ford-Aktie

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #665

    Lambert
    Teilnehmer

    Ich arbeite schwerpunktartig im Automobilsektor. Aktuell zum Beginn der neuen Woche versuche ich mich, der Ford Aktie zu nähern. Wie immer bin ich zugänglich für Tipps und Infos rund um das Wertpapier, damit ich bei der Chartanalyse möglichst rasch einen Moment fürs Investment finde. Im Augenblick bin ich nämlich etwas unentschlossen, ob ich nachlegen oder vollständig aussteigen soll. Automobilbranche ist derzeit einfach etwas schwierig, oder was meint ihr?

    View post on imgur.com

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Login | Registrieren