Deutsche Cannabis Aktie – spannend oder irrelevant?

Forenübersicht Foren Chartanalyse Deutsche Cannabis Aktie – spannend oder irrelevant?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1039
    Mrs. DAX
    Teilnehmer

    Ich möchte hier jetzt keine Grundsatzdiskussion auslösen, sondern lediglich hören, was ihr zur Kursentwicklung sagen könnt. Ich finde das Thema Cannabis Aktie einfach spannend, weil das ja wirklich ein extremer Wachstumsmarkt zu sein scheint. Das hat wohl nicht zuletzt die Bundesregierung geschafft, indem sie die Freigabe von medizinischem Cannabis bei etlichen Erkrankungen auf den Weg gebracht hat. Welche Richtung wird der Kurs einschlagen, liebe Mit-Trader??

    • Dieses Thema wurde geändert vor 6 Jahren, 8 Monaten von Mrs. DAX.
    #1041
    Mrs. DAX
    Teilnehmer

    Hier dann auch die Grafik zum Eintrag. Irgendwas ist da vorhin schief gelaufen…

    View post on imgur.com

    #1042
    Lambert
    Teilnehmer

    Für mich ist das ebenfalls ein extrem aufregendes Thema, zumal ich in der Familie auch jemanden habe, der von der neuen „Freizügigkeit“ der Politik direkt profitiert hat und natürlich weiterhin profitiert. Erstaunlich, was dieses Mittel Schmerzpatienten bringt. Wenn ich als Trader dann auch noch mit der Aktie und ihren Kurssprüngen Geld verdienen kann, why not?

    Sieht im Moment ja alles ganz positiv aus, wenn auch etwas durchwachsen in den vergangenen Wochen. Vermutlich hätte man als Aktionär am ehesten direkt im zeitlichen Umfeld der Verabschiedung des neuen Gesetzes aktiv werden müssen.

    Wir nehmen dann „einfach“ die Chancen mit, die sich durch die Schwankungen ergeben. Werde auf jeden Fall mal mein Glück versuchen, wenn ich einen Broker gefunden habe, der mit einen Einstieg erlaubt. Habe meinem Bekannten, der vor einigen Wochen Aktien gekauft hat, auch direkt den CFD Handel empfohlen, um drohende Gewinne zu vermeiden. Bisher ist er aber leider sehr zurückhaltend.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Login | Registrieren