Einstieg ins Trading auf den Nikkei

Forenübersicht Foren Chartanalyse Einstieg ins Trading auf den Nikkei

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #503
    Lambert
    Teilnehmer

    Ich fange langsam an, mal mehr auf Auslandswerte zu spekulieren. Genauer: aktuell auf den Nikkei. Noch genauer: Ich MÖCHTE damit anfangen. Deshalb würde mich die Meinung und Einschätzung der alten Hasen interessieren, in welcher Weise ich im Moment am besten wetten sollte. Rechnet ihr mit einem Plus oder eher mit einer Bereinigung vor den Feiertagen? Dankbar für jeden Tipp zum Index! Oder klare Aussagen wie „Lass die Finger davon, weil der Wert zu komplex für Einsteiger ist“. Hauptsache, ich finde ein paar Hinweise

    View post on imgur.com

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Login | Registrieren