eToro – was sind eure Erfahrungswerte

Forenübersicht Foren Broker eToro – was sind eure Erfahrungswerte

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #464

    Mrs. DAX
    Teilnehmer

    Ich bin jetzt endlich mal auf der Webseite des Brokers eToro gewesen, da ich die Mischung aus Social Trading und CFD-Handel so interessant finde. So ganz durchschaue ich das Modell aber nicht wirklich. Welche positiven – aber auch negativen Erfahrungen – habt ihr denn bisher mit der Plattform und dem Handelsmodell gesammelt? Ich überlege, mal mit einem anderen Broker Erfahrungen zu sammeln, weil ich beim jetzigen zunehmend an meine Grenzen stoße.

    #465

    Einstein
    Teilnehmer

    Ich bin jetzt endlich mal auf der Webseite des Brokers eToro gewesen, da ich die Mischung aus Social Trading und CFD-Handel so interessant finde. So ganz durchschaue ich das Modell aber nicht wirklich. Welche positiven – aber auch negativen Erfahrungen – habt ihr denn bisher mit der Plattform und dem Handelsmodell gesammelt? Ich überlege, mal mit einem anderen Broker Erfahrungen zu sammeln, weil ich beim jetzigen zunehmend an meine Grenzen stoße. An und für sich hatte ich nicht allzu zu meckern damals. Allerdings habe ich erkannt, dass Social Trading für mich doch eher nicht das Richtige ist.

    Ein paar Freunde von mir waren vom Kundendienst nicht unbedingt begeistert, andere Händler haben in verschiedenen Foren in höchsten Tönen die gute Auswahl an Basiswerten und die Funktionalität der Plattform gelobt. Am Ende bleibt dir also wieder mal wohl nicht allzu viel anderes, als selbst zu schauen, wie du mit allen Funktionen zurecht kommst. Ich weiß, den Tipp eben hier viele erfahrene Trader immer wieder. Trotzdem gilt: am besten du nutzt ein Demokonto, um alles kennen zu lernen, was zum Broker und seinem Handelsmodell gehört!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Login | Registrieren