Infineon – lohnt sich der Einstieg auf Aufwärtstrend

Forenübersicht Foren Chartanalyse Infineon – lohnt sich der Einstieg auf Aufwärtstrend

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #782
    nemack
    Teilnehmer

    Habe mich länger nicht mit dem Kurs der Aktie von Infineon befasst. Nun will ich mal wieder schauen, ob hier mit dem Wertpapier nicht Gewinne auf mittlere Sicht mitgenommen werden können. Dementsprechend bitte ich euch, mal einen Blick drauf zu werfen. Vielleicht kann ja mal ein Austausch erfolgen. Ich würde akut auf einen weiteren Aufwärtstrend mit Take Profit Orderzusatz in Angriff nehmen, da es hin und wieder kleine Einbrüche gab.

    View post on imgur.com

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Login | Registrieren