Kupfer Chartanalyse – Experten bitte mithelfen!

Forenübersicht Foren Chartanalyse Kupfer Chartanalyse – Experten bitte mithelfen!

Schlagwörter: , , ,

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #615

    Lambert
    Teilnehmer

    Eigentlich hatte ich gedacht, ich wäre analytisch inzwischen etwas „fitter“. Bei der Vorbereitung auf Orders mit dem Rohstoff Kupfer als Underlying aber stekke ich jetzt fest, dass ich zumindest in diesem Fall doch etwas vor Rätseln stehe. Ich kann mir so recht keinen Reim auf die aktuelle Entwicklung des Kurses machen. Möglicherweise kann jemand hier ja meinen Hirnwindungen etwas Anschwung geben. Das wäre wunderbar. Ich würde nämlich gerne recht zügig starten.

    View post on imgur.com

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Login | Registrieren