Kupfer-Monats-Chart: Wie wird es weitergehen?

Forenübersicht Foren Chartanalyse Kupfer-Monats-Chart: Wie wird es weitergehen?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1196

    Mrs. DAX
    Teilnehmer

    Brückentag – und ich finde endlich mal etwas mehr Zeit für Analysen. Wer hat Erfahrungen mit Kupfer für Long-Positionen mit CFDs? Und was sagt ihr zur aktuellen Monats-Übersicht? Vielleicht gibt es ja noch andere „Kupfer“-Freunde …

    https://imgur.com/a/QJcBp

    • Dieses Thema wurde geändert vor 8 Monate, 3 Wochen von  Mrs. DAX.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 8 Monate, 3 Wochen von  Mrs. DAX.
    #1205
    ETHman
    ETHman
    Teilnehmer

    Ich bin zwar an sich eher im Devisen Bereich aktiv, aber Rohstoffe sind für mich mittlerweile auch zu einem beliebten Segment für die Auswahl der CFD Basiswerte geworden. Kupfer hatte ich tatsächlich noch gar nicht im Blick. Danke für den Tipp. Muss ich mal schauen. Das sieht ja nicht wirklich verkehrt aus. Vielleicht hält sich das noch eine Weile, damit wir das „mitnehmen“ können.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Login | Registrieren