Lufthansa Kurssprung – wie lange hat er Bestand?

Forenübersicht Foren Chartanalyse Lufthansa Kurssprung – wie lange hat er Bestand?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1185

    nemack
    Teilnehmer

    Die Aktie der Fluggesellschaft habe ich selbst hier vor etwas über einem halben Jahr in der Rubrik Fundamentalanalyse thematisiert. Nun befasse ich mich derzeit erneut mit der Aktie. Zur Mitte der aktuellen Handelswoche ist die Kursentwicklung im Chart durchaus beeindruckend. Was meint ihr, wie lange wird der Trend anhalten können? Grund des Booms ist ja bekanntlich die Air Berlin Übernahme, die seit Wochen in den Medien breitgetreten wird

    https://imgur.com/a/1hO0J

    #1186

    Mrs. DAX
    Teilnehmer

    Ich habe die Gunst der Stunde auch genutzt und bin direkt mit einigen Positionen auf steigende Kurse long gegangen. Ich hoffe, das hält sich jetzt auch eine Weile.

    Wobei ich immer brav mit Trailing Stops arbeite und eigentlich meine zwischenzeitlich entstandenen Gewinne ganz gut abgesichert haben sollte. Ich schaue gleich mal, wie mein Portfolio gerade aussieht. Danke für den „Tipp“ 🙂

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Login | Registrieren