Lufthansa zum Jahreswechsel

Forenübersicht Foren Chartanalyse Lufthansa zum Jahreswechsel

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #538

    Lambert
    Teilnehmer

    Ich habe in den beiden vergangenen Jahren völlig grundlos und aus reinem Zufall jeweils rund um den Jahreswechsel mit der Aktie der Lufthansa Erfolge verbucht. Das würde ich dieses Jahr gerne wiederholen, so richtig schlau werde ich aus den momentanen 1-wöchigen Charts aber nicht. Deshalb: Her mit euren Auswertungen, Analysen und Tipps zum Thema! Und ja – ich weiß, dass das hier kürzlich schon einmal Thema war. Es geht mir aber bewusst um die oft erwähnte „Kursralley“ zum Jahresende

    View post on imgur.com

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Login | Registrieren