Mais – Wie seht ihr die Chancen beim wichtigen Rohstoff?

Forenübersicht Foren Chartanalyse Mais – Wie seht ihr die Chancen beim wichtigen Rohstoff?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1425

    Lambert
    Teilnehmer

    Als „alter“ Rohstoff-Freund möchte ich mal fragen, welche Perspektiven hier andere Trader für Mais sehen. In den vergangenen Wochen hab ich da einige Male ganz gut Gewinne kassiert. Zuletzt bin ich zurückhalten und frage mich, ob da die Obergrenze aktuell erreicht ist? Eventuell mag mal jemand dazu was äußern …

    View post on imgur.com

    #1426

    Einstein
    Teilnehmer

    Ich bin auch oft im Rohstoff-Sektor tätig als Trader. Deshalb kann ich die Frage gut verstehen. Und ich freue mich immer, wenn mal nicht direkt jemand die Moralkeule auspackt.

    Mais ist für mich schon was anderes als etwa Wasser, das ja allmählich von großen Konzernen (vor allem einem, den ich nicht nennen möchte) privatisiert und damit zu Luxus wird. Mais ist für mich kein Moralthema. Jedenfalls hätte ich bis zum Wochenstart noch gesagt, am besten solle man auf Put setzen.

    Das sieht jetzt aber schon ganz anders aus. wir erleben scheinbar grad einen kleinen Höhenflug. Mal sehen, wie lange.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Login | Registrieren