Orders auf Dt. Börse

Forenübersicht Foren Chartanalyse Orders auf Dt. Börse

Schlagwörter: , , , , ,

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #888

    Lambert
    Teilnehmer

    Warum nur immer an der Börse spekulieren, wenn man auch AUF die Börse spekulieren kann. Mit dieser Einsicht möchte ich hier mal anfragen, wer von euch etwas zum 3-Monats-Chart der Deutsche Börse Aktie zu sagen hat. Ging in den letzten Wochen ja ganz schön auf und ab, weshalb ich nun doch etwas unentschlossen bin, welche Entscheidung ich treffen soll bei den kommenden CFDs.

    View post on imgur.com

    #913

    deban
    Teilnehmer

    sieht gut aus das Chartbild. Interessant wäre nun och die Ansicht per Candlesticks. Gabe es am Tiefpunkt der aktuellen Erholung eine Umkehrkehrze die bestätigt wurde?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Login | Registrieren