Sekundenhandel – welche Broker bieten ihn an und ist er Hobby-tauglich?

Forenübersicht Foren Broker Sekundenhandel – welche Broker bieten ihn an und ist er Hobby-tauglich?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1313

    nemack
    Teilnehmer

    Hat jemand von euch tipps, wie und ob ich bei Brokern im Bereich des sekundenhandels spekulieren kann? Gibt es da irgendwelche „Spezialisten“ unter den Anbietern? Oder sind diese Systeme ohnehin nur für Profi-Trader zugänglich und ich muss mit dem Daytrading Vorlieb nehmen? Bin für jede Information dankbar!

    #1314

    Lambert
    Teilnehmer

    Ich wüsste jetzt ehrlich gesagt gar nicht so recht, ob das was für mich wäre. Hab ich noch nie gesehen, ob das bei Brokern funktioniert. Wobei: Ist doch eigentlich alles eine Frage der Ausführungsgeschwindigkeit, oder nicht?

    Wenn ich schnell genug bin und Orders wieder schließe, nachdem die Kurse entsprechende Entwicklungen aufweisen, kann ich doch ohne weiteres sekundenschnell Gewinne mitnehmen. Das sind zumindest mal meine Gedanken zum Thema. Gibt aber ja noch Experten hier, die sicher besser Bescheid wissen als ich …

    #1315
    coingecko
    coingecko
    Teilnehmer

    Braucht man für die Teilnahme am Sekundenhandel nicht ein entsprechendes System bzw. eine Handelsplattform, die diese Art Handel ermöglicht? Daytrading ist ja durchaus Standard, aber hier reden wir ja von Ausführungszeiten im Sekundenbereich.

    Nicht von Haltezeiten im Rahmen von 60 Sekunden bis hin zu mehreren Stunden. Ich muss gestehen, ich habe mich noch nie wirklich mit diesem Thema auseinandergesetzt. Vielleicht mal ein Anreiz, um den Horizont zu erweitern.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Login | Registrieren